Argon Podcast Website
Die Hörspiel-Soap

Autor: Katrin Wiegand / argon.lab

Jahr: 2020

# 00 … und nebenbei Liebe | Staffel 1 | Trailer

Ab dem 5. Mai überall, wo es Podcasts gibt

Als Sprecher*innen mit dabei sind u.a. Benjamin Völz, Oliver Kalkofe, Jürgen Heinrich, Julia Biedermann, Dorkas Kiefer, Dieter Landuris und Judy Winter. Regie führt Oliver Rohrbeck. Der »Drei Fragezeichen«-Kultsprecher ist außerdem in einer der Rollen zu hören.

Im Jahr 2007 kam »… und nebenbei Liebe« als Deutschlands erste prominent besetzte Hörspiel-Soap auf den Markt. Nach zwei Staffeln und 16 Folgen verordneten wir der Serie eine Pause – zum großen Bedauern der vielen treuen Fans, denen Soap-Familie Wagner mit all ihren Irrungen und Wirrungen ans Herz gewachsen war. Ab 5. Mai veröffentlichen wir Staffeln eins und zwei immer dienstags und freitags in kurzen Episoden. Und wer weiß, vielleicht bekommt »… und nebenbei Liebe« ja endlich die Fortsetzung, auf die wir schon so lange warten …

Weitere Podcasts von argon.lab findet ihr unter: podcast.argon-verlag.de.
Besucht uns auch bei Facebook und Instagram.