Argon Podcast Website
Hilfe bei Liebeskummer von Coach und Mediatorin Silvia Fauck

Autor: argon.lab

Jahr: 2018

# 06 Herzflimmern | Fernbeziehung

Wie gelingt eine Fernbeziehung?

Wenn beide Partner/innen in unterschiedlichen Städten wohnen, kann das die Beziehung auf die Probe stellen. Was können wir tun, damit eine Fernbeziehung gelingt? Und wie schaffen wir später den Schritt von der Fernbeziehung zur gemeinsamen Wohnung, ohne uns ständig in den Haaren zu liegen? Eine/r von uns kann aus beruflichen Gründen nur am Wochenende zuhause sein. Wie können wir eine gute Beziehung führen, wenn ein/e Partner/in pendelt?

Leidet ihr unter Liebeskummer oder habt eine Frage an Silvia Fauck? Dann meldet euch per Telefon und sprecht auf unsere Mailbox. Oder schreibt uns eine E-Mail. Eure Frage wird dann im Podcast vorgespielt und von Silvia Fauck beantwortet.
Wir freuen uns auf eure Anrufe und Mails und sind schon sehr gespannt auf eure Geschichten!

Telefon: +49 (0)30 9929697 60 E-Mail: podcast@argon-verlag.de

Weitere Informationen findet ihr unter: argon-verlag.de
Besucht uns auf Facebook: facebook.com/ArgonLabPodcast
Und bei Instagram: instagram.com/argon.lab