Argon Podcast Website
Hilfe bei Liebeskummer von Coach und Mediatorin Silvia Fauck

Autor: argon.lab

Jahr: 2018

# 12 Herzflimmern | Trennung

Was bedeutet eine Trennung für mich und mein Umfeld?

Wir haben uns getrennt. Können wir Freunde bleiben? // Und kann ich trotzdem weiter Kontakt zur Familie meines/r Ex-Freundes/in halten? // Meine Familie erkennt unsere Trennung nicht an. Was soll ich tun? // Ein befreundetes Paar hat sich getrennt. Kann ich mit beiden befreundet bleiben? // Und wie kann ich mich möglichst rücksichtsvoll trennen?

Leidet ihr unter Liebeskummer oder habt eine Frage an Silvia Fauck? Dann meldet euch per Telefon und sprecht auf unsere Mailbox. Oder schreibt uns eine E-Mail. Eure Frage wird dann im Podcast vorgespielt und von Silvia Fauck beantwortet.
Wir freuen uns auf eure Anrufe und Mails und sind schon sehr gespannt auf eure Geschichten!

Telefon: +49 (0)30 9929697 60 E-Mail: podcast@argon-verlag.de

Weitere Informationen findet ihr unter: argon-verlag.de
Besucht uns auf Facebook: facebook.com/ArgonLabPodcast
Und bei Instagram: instagram.com/argon.lab

Produktion: Das Hörspielstudio XBerg, Berlin
2018 (p) und (c) Argon Verlag GmbH, Berlin