Argon Podcast Website
Ein Podcast mit Ildikó von Kürthy

Autor: Ildikó von Kürthy

Jahr: 2022

# 46 Finanzielle Unabhängigkeit mit Christiane von Hardenberg

Selbst investiert die Frau

Heute spreche ich mit der Journalistin, Autorin und Finanzexpertin Christiane von Hardenberg. Sie hat ein Buch geschrieben, das heißt . Und dieses Buch hat mich wirklich sehr nervös gemacht, denn ich bin nicht gut mit Geld. Ich habe kein Händchen für die Vermehrung von Geld und ich gebe zu viel Verantwortung ab. Und genau dagegen plädiert Christiane von Hardenberg. Es geht um Sicherheit, um Unabhängigkeit. Aber es geht auch um Rendite, Risiko und Gier. Es geht darum, die Zukunft vorauszusehen und das eigene Schicksal und das eigene Geld selbstbewusst in die eigenen Hände zu nehmen. Ich wünsche euch eine erkenntnisreiche und unterhaltsame Stunde, die vielleicht eure Zukunft verändern wird.

Mehr zu Christiane von Hardenberg:

Mehr zu Ildikó von Kürthy:

(Hör-)Bücher von Ildikó von Kürthy:

Frauenstimmen ist eine Produktion von argon podcast.