Argon Podcast Website
Ein Podcast mit Ildikó von Kürthy

Autor: Ildikó von Kürthy

Jahr: 2022

# 45 Den eigenen Weg finden mit Elena Uhlig

»Social Media hat mich befreit …«

Ich spreche heute mit Elena Uhlig. Elena ist Schauspielerin, Influencerin und Mutter von vier Kindern. Und sie ist eine wunderbare, warmherzige Person, der es gelingt, Menschen gut zu unterhalten, ihnen ein Lächeln zu entlocken und sie mit einem wohligen Gefühl in die Nacht, in den Tag oder ins Wochenende zu schicken. Elena hat sich befreit von dem Druck, schlank sein zu müssen, von der eigenen Erwartung, die Hauptrolle spielen zu müssen. Sie ist auf steinigen Umwegen schließlich dort angekommen, wo sie hingehört: bei sich selbst. Ich wünsche euch, liebe Zuhörerinnen, eine vergnügliche, nachdenkliche und entspannte Zeit mit Elena und mir. Und zum Schluss, das kann ich euch versprechen, werden wir alle zusammen eine ganze Menge Sorgen los.

Mehr zu Elena Uhlig:

Mehr zu Ildikó von Kürthy:

(Hör-)Bücher von Ildikó von Kürthy:

Frauenstimmen ist eine Produktion von argon podcast.