Argon Podcast Website
Ein Podcast mit Ildikó von Kürthy

Autor: Ildikó von Kürthy

Jahr: 2022

# 20 Wie man sich selbst eine gute Mutter ist. Mit Stefanie Stahl

Das innere Kind

Manchmal fühle ich mich, als sei ich nochmal Mutter geworden. Dann bin ich sowohl die Hand, die hält, als auch die Hand, die sich festhält. Trostsuchend und tröstend, verzweifelt und vernünftig, ängstlich und beruhigend, klein und groß, suchend und findend. Unsicheres Kind und erwachsene Frau. Wie bemuttert man sich selbst? Darüber spreche ich mit der wunderbar pragmatischen und lebensnahen Psychologin Stefanie Stahl. ist eine Berühmtheit geworden, seit sie darüber geschrieben hat. Ihr Ratgeber Das Kind in dir muss Heimat finden steht seit Jahren auf der Bestsellerliste. Wir sprechen über das Wachsen und das Erwachsenwerden. Danke, liebe Stefanie Stahl, für dieses reife Gespräch über unsere inneren Kinder!

Zum Weiterhören und Stöbern:

Mehr zu Ildikó von Kürthy:

(Hör-)Bücher von Ildikó von Kürthy:

  • Morgen kann kommen (Buch und Hörbuch, erscheint am 12.04.2022)
  • Es wird Zeit (Buch und Hörbuch)
  • Es wird Zeit – Das Tagebuch zum Klagen, Lachen, Klügerwerden (Buch)
  • Hier gibt es weitere Bücher und Hörbücher von Ildikó von Kürthy.