Argon Podcast Website
Der Podcast für ein bewusstes Leben

Autor: argon.lab

Jahr: 2019

# 90 Du bist in einer Krise? Jetzt wird alles gut mit Anastasia Umrik

Eine Krise ist eine gute Gelegenheit, das eigene Leben auf den Prüfstand zu stellen und die Prioritäten neu zu setzen.

»Eine Krise an sich ist erstmal etwas Neutrales. Sie ist weder ein Geschenk noch ist sie eine Chance«, sagt Anastasia Umrik, Coachin und Speakerin. Wir müssen aus unseren Krisen nichts machen, auch aufgeben ist immer eine Option. Dennoch können wir die Krise auch als Wachstumschance sehen, als eine Erlaubnis, groß zu sein. Eine Krise ist die perfekte Gelegenheit, unser bisher gelebtes Leben auf den Prüfstand zu stellen und die Prioritäten neu zu setzen: Worum geht es mir wirklich? Mit welchem Gefühl möchte ich gelebt haben? Und woran ist das bisher gescheitert? Im Gespräch mit Jutta Ribbrock erzählt Anastasia Umrik auch von ihren eigenen Krisen und wie sie die Weichen ihres Lebensweges neu gestellt hat, um sich ein Leben zu gestalten, das zu ihr passt und in dem sie immer wieder grundlos glücklich ist.

Zum Weiterhören und Stöbern:

  • anastasia-umrik.de
  • Anastasia Umrik, Du bist in einer Krise. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut! (Buch)
  • Anastasias Talk bei TEDxDresden: In der Umarmung des Todes entschied ich mich für das echte Leben (www.youtube.com)
  • Anastasias Podcast Tiefes Zeug

Die Titelmelodie dieses Podcasts findet ihr auf dem Album balance moods – Ein Tag in der Natur.

Noch viel mehr Tipps zu einem bewussten Lebensstil findet ihr auf einfachganzleben.de.

Besucht uns auch bei Facebook und Instagram.
Weitere Podcasts von argon.lab gibt es unter podcast.argon-verlag.de.

Ihr habt Fragen, Lob, Kritik oder Anmerkungen? Dann meldet euch auch gern per Mail: einfachganzleben@argon-verlag.de
Ihr könnt Jutta auch direkt schreiben: jutta@juttaribbrock.de
Und ihr findet sie bei Instagram