Argon Podcast Website
Der Podcast für ein bewusstes Leben

Autor: argon.lab

Jahr: 2019

# 82 Jochen Schweizer über seinen Weg zu einem selbstbestimmten Leben

Ein Leben ohne Angst und in Freiheit

»Wenn dir jemand sagt, was dein Weg sein soll, dann ist das nicht dein Weg. Dein eigener Weg ergibt sich aus jedem Schritt, den du selbstbestimmt gehst«, sagt Jochen Schweizer, erfolgreicher Unternehmer und Extremsportler. Er hat in seinem Leben schon viel riskiert und dabei gelernt, auch Unternehmer seines eigenen Lebens zu werden: Chancen ergreifen, auch mal hinfallen, aber immer wieder aufstehen. Im Gespräch mit Jutta Ribbrock erzählt er inspirierend von seinem ganz eigenen Weg, von Situationen höchster Anspannung, Aufregung, Freude, aber auch von Momenten des Innehaltens und Zu-Sich-Kommens.

Zum Weiterhören und Stöbern:

Die Titelmelodie dieses Podcasts findet ihr auf dem Album balance moods – Ein Tag in der Natur.

Noch viel mehr Tipps zu einem bewussten Lebensstil findet ihr auf einfachganzleben.de.

Besucht uns auch bei Facebook und Instagram.
Weitere Podcasts von argon.lab gibt es unter podcast.argon-verlag.de.

Ihr habt Fragen, Lob, Kritik oder Anmerkungen? Dann meldet euch auch gern per Mail: einfachganzleben@argon-verlag.de
Ihr könnt Jutta auch direkt schreiben: jutta@juttaribbrock.de
Und ihr findet sie bei Instagram