Argon Podcast Website
Der Podcast für ein bewusstes Leben

Autor: argon.lab

Jahr: 2019

# 79 Bewusst und achtsam trennen mit Ricardia Bramley

Conscious uncoupling – so kann es gelingen

»Es gibt keine Regeln, wie eine Trennung aussehen muss«, ist Ricardia Bramley, Autorin und Yogalehrerin, überzeugt. Nach einer schweren eigenen Trennung beginnt sie, sich für das Thema zu interessieren und wird schließlich zu einer wahren Trennungsexpertin. Im Gespräch mit Jutta Ribbrock spricht sie über das Konzept des conscious uncoupling: Wie können wir uns auf respektvolle oder vielleicht sogar liebevolle Art trennen? Wie überleben wir eine schwere Trennung? Und wie trennen wir uns auf gute Weise, wenn wir Kinder haben? Ricardia Bramley berichtet von ihren eigenen Erfahrungen und teilt mit uns ihre Erkenntnissen.

Zum Weiterhören und Stöbern:

Die Titelmelodie dieses Podcasts findet ihr auf dem Album balance moods – Ein Tag in der Natur.

Noch viel mehr Tipps zu einem bewussten Lebensstil findet ihr auf einfachganzleben.de.

Besucht uns auch bei Facebook und Instagram.
Weitere Podcasts von argon.lab gibt es unter podcast.argon-verlag.de.

Ihr habt Fragen, Lob, Kritik oder Anmerkungen? Dann meldet euch auch gern per Mail: einfachganzleben@argon-verlag.de
Ihr könnt Jutta auch direkt schreiben: jutta@juttaribbrock.de
Und ihr findet sie bei Instagram.