Argon Podcast Website
Der Podcast für ein bewusstes Leben

Autor: argon.lab

Jahr: 2019

# 46 Werde zur Königin deines Lebens mit Sabine Asgodom

So bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt!

»Alles ist nicht möglich. Ich werde, glaube ich, keine Eiskunstlauf-Weltmeisterin mehr. Aber es ist viel mehr möglich, als wir denken!« Davon ist Sabine Asgodom überzeugt. Als Speakerin füllt sie Hallen und begeistert tausende Zuschauer*innen, als Coach mit 25 Jahren Erfahrung hat sie schon unzähligen Menschen den auslösenden Impuls gegeben, die Dinge einfach selbst in die Hand zu nehmen. Im Gespräch mit Jutta Ribbrock erzählt sie, wie sie zu ihrem selbstbestimmten Leben gefunden hat. Sie spricht offen von persönlichen und beruflichen Höhen und Tiefen und verrät, was ihr wirklich wichtig ist. Außerdem beantwortet sie die große Frage: Ich will etwas verändern, habe ein Ziel, aber wie kann ich anfangen? Indem wir die richtigen Fragen stellen! Welche das sind, weiß Sabine Asgodom.

Zum Weiterhören und Stöbern:

  • Sabine Asgodom, Queen of fucking everything – So bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt (Buch und Hörbuch)
  • Sabine Asgodom, In meiner Badewanne bin ich Kapitän – Meine besten Selbstcoaching-Tipps (Buch und Hörbuch)
  • Sabine Asgodom, Deine Sehnsucht wird dich führen – Wie Menschen erreichen, wovon sie träumen (Buch und Hörbuch)
  • Sabine Asgodom, So coache ich – Überraschende Impulse, mit denen Sie erfolgreicher werden (Buch und Hörbuch)
  • Sabine Asgodom, 12 Schlüssel zur Gelassenheit – So stoppen sie den Stress (Buch und Hörbuch)
  • Asgodom Inspiration Company: www.asgodom.de

Noch viel mehr Tipps zu einem bewussten Lebensstil findet ihr auf einfachganzleben.de.

Besucht uns auch bei Facebook und Instagram. Weitere Podcasts von argon.lab gibt es unter podcast.argon-verlag.de.

Ihr habt Fragen, Lob, Kritik oder Anmerkungen? Dann meldet euch auch gern per Mail: einfachganzleben@argon-verlag.de