Argon Podcast Website
Der Podcast für ein bewusstes Leben

Autor: argon.lab

Jahr: 2018

# 03 Yael Adler, Hautärztin

Hautärztin, Ernährungsmedizinerin und Moderatorin Yael Adler im Gespräch mit Jutta Ribbrock

Pupsen, Pickel, Periode – es gibt so Dinge, über die sprechen wir einfach nicht. Oder wir ekeln uns sogar vor ihnen. Die Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten Yael Adler erklärt im Gespräch mit Jutta Ribbrock humorvoll und einfühlsam, woher diese Körpertabus kommen und warum es wichtig ist, sie zu brechen. Dabei gibt sie viele konkrete Tipps und macht Mut zum Darüber-Reden! Ein Plädoyer für einen liebevollen Blick auf sich und andere.

Hier findet ihr mehr zu Yael Adler:

Noch viel mehr Tipps zu einem bewussten Lebensstil findet ihr auf einfachganzleben.de. Besucht uns auch bei Facebook und Instagram.

Weitere Podcasts von argon.lab gibt es unter podcast.argon-verlag.de.

Ihr habt Fragen, Lob, Kritik oder Anmerkungen? Dann meldet euch auch gern per Mail: einfachganzleben@argon-verlag.de