Argon Podcast Website
Der Podcast für ein bewusstes Leben

Autor: argon.lab

Jahr: 2019

# 28 Zu mehr Lebensenergie finden mit Jasmin Jess

Prana up your life

»Lebensenergie können wir erschaffen, indem wir uns selbst besser verstehen und erkennen, was uns ganz individuell gut tut«, sagt Ayurveda-Expertin und Coach Jasmin Jess. Die Wurzel des Wohlbefindens steckt dabei in unserem Verdauungstrakt. In Podcast, Buch und einem Online-Koch-Club vermittelt Jasmin gemeinsam mit ihrer Schwester Josephine die Prinzipien der traditionellen indischen Heilkunst, immer unter dem Motto: Prana up your Life! Warum ist es gut, den Tag mit einem Glas warmen Wassers zu beginnen? Welche Gewürze und Zutaten sind für mich die richtigen? Und was ist mindful eating? Wie Ayurveda dabei auch ihr eigenen Leben verändert hat, erzählt Jasmin Jess im Gespräch mit Jutta Ribbrock.

Zum Weiterhören und Stöbern:

Noch viel mehr Tipps zu einem bewussten Lebensstil findet ihr auf einfachganzleben.de.
Besucht uns auch bei Facebook und Instagram.

Weitere Podcasts von argon.lab gibt es unter podcast.argon-verlag.de.

Ihr habt Fragen, Lob, Kritik oder Anmerkungen? Dann meldet euch auch gern per Mail: einfachganzleben@argon-verlag.de