Argon Podcast Website
Der Podcast für ein bewusstes Leben

Autor: argon.lab

Jahr: 2018

# 01 Felix Klemme, Life Coach

Life Coach, Autor und Unternehmer Felix Klemme im Gespräch mit Jutta Ribbrock

Raus sein – aus dem reizüberfluteten und stressigen Alltag, aus belastenden und anstrengenden Situationen. Aufatmen und wieder neue Kraft schöpfen – das wünschen sich viele. Life Coach und TV-Moderator Felix Klemme widmet sich in seinem neuen (Hör-)Buch genau diesem Bedürfnis: bin raus: aus allem, was mich davon abhält, natürlich und erfüllt zu leben. Mit Jutta Ribbrock spricht er u.a. darüber, wie wir in der Natur die Verbindung zu uns selbst (wieder-)finden können, über magische Orte, die Macht der Gewohnheit und die Kraft des Neuanfangs.

Hier findet ihr mehr zu Felix Klemme:

Noch viel mehr Tipps zu einem bewussten Lebensstil findet ihr auf einfachganzleben.de. Besucht uns auch bei Facebook und Instagram.

Weitere Podcasts von argon.lab gibt es unter podcast.argon-verlag.de.