Argon Podcast Website
Der Podcast für ein bewusstes Leben

Autor: argon podcast

Jahr: 2019

# 102 Wie Menschen aufblühen mit Paul Johannes Baumgartner

Begeistert und begeisternd ins neue Jahr

Die eigenen Stärken und Talente entfalten, in der Welt einen Beitrag leisten und das Leben genießen – was für ein schöner Vorsatz für das neue Jahr! Doch wie geht man ein so großes Vorhaben an? Das weiß Paul Johannes Baumgartner, Moderator, Speaker und Business-Coach. Als Experte für Begeisterung und positive Psychologie beschäftigt er sich täglich mit der Frage, wie Menschen aufblühen, berät dazu Führungskräfte und Mitarbeiter:innen. Im Gespräch mit Jutta Ribbrock erzählt er viele inspirierende Geschichten aus seinem Coaching-Alltag und gibt zahlreiche Beispiele und Tipps, wie wir herausfinden, was uns selbst begeistert und so auch andere begeistern können.

Diese Episode wird präsentiert von ENTDECKE DEIN NEO
Entdecke, was dir gut tut auf www.dein-neo.de und erhalte mit dem Code NEO23 23% Rabatt auf alle Produkte.

Zum Weiterhören und Stöbern:

Die Titelmelodie dieses Podcasts findet ihr auf dem Album balance moods – Ein Tag in der Natur.

Noch viel mehr Tipps zu einem bewussten Lebensstil findet ihr auf einfachganzleben.de.

Besucht uns auch bei Facebook und Instagram.
Weitere Podcasts von argon podcast gibt es unter argon-podcast.de.

Ihr habt Fragen, Lob, Kritik oder Anmerkungen? Dann meldet euch auch gern per Mail: einfachganzleben@argon-verlag.de
Ihr könnt Jutta auch direkt schreiben: jutta@juttaribbrock.de
Und ihr findet sie bei Instagram