Argon Podcast Website
Der Podcast für ein bewusstes Leben

Autor: argon.lab

Jahr: 2019

# 09 Johannes Lauterbach, Entspannungs-Coach

Achtsamkeits-, Entspannungs- und Voice-Coach Johannes Lauterbach im Gespräch mit Jutta Ribbrock

Das Glück ist überall! Aber warum fällt es uns dann so schwer, es zu erkennen? Johannes Lauterbach hilft Menschen, in ihrem stressigen Alltag Entspannung und Erholung zu finden und sich so für das Glück im Alltäglichen zu öffnen. Im Gespräch mit Jutta Ribbrock erzählt er von seinem persönlichen Weg vom Radiomoderator zum Entspannungs-Coach und gibt viele Tipps, wie wir für uns selbst immer wieder kleine Ruhemomente schaffen können.

Bücher und Hörbücher von Johannes Lauterbach:

Jutta Ribbrock erwähnt den buddhistischen Zen-Meister und Aktivisten Thich Nhat Hanh. Ihm haben wir im Gespräch mit seinem Hörbuchsprecher Herbert Schäfer auch schon eine einfach-ganz-leben-Folge gewidmet. Hört doch mal rein!

Noch viel mehr Tipps zu einem bewussten Lebensstil findet ihr auf einfachganzleben.de. Besucht uns auch bei Facebook und Instagram.

Weitere Podcasts von argon.lab gibt es unter podcast.argon-verlag.de.

Ihr habt Fragen, Lob, Kritik oder Anmerkungen? Dann meldet euch auch gern per Mail: einfachganzleben@argon-verlag.de